Hans-Böckler-Berufskolleg boostert gegen Corona

Am vergangenen Freitag, dem 03.12., konnten sich alle Beschäftigten plus Angehörige am HBBK impfen lassen.

Die Schulleiterin Frau Waltermann ging beim vom Lehrer*innenrat organisierten Impftermin voran und ließ sich als eine der ersten von sehr vielen teilnehmenden Schulbeschäftigten impfen.

Eine niedergelassene Artpraxis aus Münster hat die Impfung zentral an der Schule durchgeführt. 

Damit versucht die Schule einen Beitrag zum Schutz aller am Schulleben Beteiligten zu leisten, um die Ausbreitung der Pandemie zu verlangamen.

Schüler*innen können weiterhin von einer kooperierenden Arztpraxis in der Nähe der Schule geimpft werden.

Im Bild (v.l.n.r.): Karten Haarmann ( Lehrerrat), Schulleiterin Simone Waltermann, Vertreterin des Impfteams

Text und Foto: Karsten Haarmann